Mit meiner Kamera gehe ich gerne auf Entdeckungstour, suche neue Perspektiven an bekannten Orten oder interessante Motive an weniger bekannten Orten.

Ich fotografiere seit meiner Kindheit – mal mehr, mal weniger. Nach einer längeren Foto-Abstinenzphase fotografiere ich seit Herbst 2017 wieder mehr und auch gezielter. Speziell habe ich mit der Landschaftsfotografie begonnen. Nicht zuletzt, weil ich auf YouTube einige Kanäle von Fotografen gefunden habe, die mich sehr inspiriert und motiviert haben.

Um ein wenig davon an die Community zurückzugeben, und auch weil es einfach Spaß macht, habe ich einen eigenen YouTube Kanal gegründet, auf dem ich zeige, was und wie ich fotografiere und hoffe andere auch dazu zu inspirieren ihre Kamera zu nehmen und die Besonderheit in ihrer nächsten Umgebung zu entdecken.

Landschaftsfotografie und vieles mehr…

Du möchtest mehr zum Thema Landschaftsfotografie erfahren?